JFV vs VfB Peine 5:4 n.E.

3. Platz in Niedersachsen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

JFV vs Calenberger Land 2:4 n.E.

Schade das war knapp - DIE MANNSCHAFT MACHT´S!!!


Neue Bälle von intersport Friedrich aus Lüneburg für die kommende Saison.

Vielen Dank an Christian Köllmann!


A/O/Heeslingen vs JFV 2:1 / Meisterehrung durch den NFV


JFV vs Treubund Lüneburg U16 1:1



TuS Zeven vs JFV 0:6 

Ein klarer Sieg machte uns heute vorzeitig zum Meister der Saison 2018/2019!

DIE MANNSCHAFT MACHT´S!!!


JFV vs JSG Adendorf/Scharnebeck 7:1

Zurück zu alter Stärke! Mit viel Selbstvertrauen geht es jetzt in den Endspurt...


Cuxhaven vs JFV 3:2

Zu wenig Zusammenspiel, zu viele Fehler hinten - das muss nächste Woche besser werden!


JFV vs Treubund Lüneburg 5:1

Ein klarer Sieg mit vier verschiedenen Torschützen - mehr geht nicht!

Das waren die nächsten drei Punkte Richtung Meisterschaft. Am kommenden Wochenende freuen wir uns auf gutes Wetter in Cuxhaven...


Mannschaftsarzt Dr. Lutz Rütter

Ab sofort neu in unserem Team!

 

Kontakt


VfB Vorbrück Walsrode vs JFV 2:3

Nach einer desolaten ersten Spielhälfte konnte sich das Team in der zweiten Halbzeit durch eine meisterliche Kampfmoral einen wertvollen Sieg sichern.

Trotz einiger Ausfälle siegte letztendlich wieder einmal die mannschaftliche  Geschlossenheit.


Techniktraining mit Langhanteln

Erstes Techniktraining mit Langhantelstangen zur Kräftigung der Muskulatur.

Gesponsert durch die Firma Emil von Elling - Fachwerkhäuser. VIELEN DANK!


TSV Havelse vs JFV 7:0

Das war nichts. Das können wir besser!


JFV vs Holdenstedt 3:0

Ein souveräner Sieg trotz vieler ausgelassener Chancen. Weitere wichtige Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft!


JFV vs JSG Wanna/Ott 5:1

Nachdem der Frühjahrsaufakt gegen Zeven witterungsbedingt ausfiel, war es heute endlich soweit und das erste Heimspiel stand auf dem Plan.

Nach einer mäßigen ersten Halbzeit (1:0) mit nur teilweise spielerischen Akzenten konnte zu Beginn der zweiten Hälfte der Gegner mit einem Sonntagsschuss den Ausgleich zum 1:1 markieren. 20 Minuten vor Spielende ließen die Kräfte der Gäste nach und wir konnten noch vier Treffer erzielen, so dass es am Ende drei verdiente Punkte waren.


Concordia vs JFV 5:1


FT Braunschweig vs JFV 2:3


Fahrschule Stephan Hammann sponsert neue Trainingsanzüge

VIELEN DANK AN STEPHAN


JFV vs Teutonia Uelzen 10:0

Der heutige Gegner aus Uelzen leistete wenig Gegenwehr, so dass das Ergebnis am Ende völlig in Ordnung ging.

Tolle Tore, schönes Wetter - das letzte Ligaspiel in diesem Jahr konnte sich sehen lassen.


Trainingsspiel - JFV vs Harburger TB 12:2


HERBSTMEISTER


JFV vs JFV A/O/Heeslingen 3:2

Grandioser Sieg in einem grandiosen Spiel mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Unser Team lag zweimal zurück und konnte jedes Mal wieder ausgleichen und zum Schluss noch den Siegtreffer erzielen. Phänomenale Einstellung und großartige Einsatzbereitschaft von allen Akteuren! Das war Landesliganiveau im letzten Spiel der Hinrunde.

Am kommenden Samstag begrüßen wir Teutonia Uelzen in Luhdorf am Höllenberg - dann startet die Rückrunde, bevor es in die Winterpause bzw. Hallensaison geht.


JSG Adendorf/Scharnebeck vs JFV 3:4

2:0 Rückstand nach 20 Minuten trotz sehr guter Chancen vor dem Adendorfer Tor. Aber dank der guten Moral der Mannschaft stand es am Ende der ersten Halbzeit 2:2. Die zweite Spielhälfte begann auf Augenhöhe, doch spätestens ab der 60. Minute war der Bann gebrochen. Unsere Mannschaft ging mit 2:3 Führung und legte auch noch zum 2:4 nach. Selbst der 3:4 Anschlusstreffer in der Nachspielzeit hatte keine Auswirkungen mehr auf den Auswärtssieg und die nächsten drei wichtigen Punkte.


JFV vs Eintracht Cuxhaven 3:1

Das war heute ein sehr kampfbetontes Spiel in der ersten Halbzeit. Doch die Mannschaft hat den Kampf angenommen und in der zweiten Hälfte noch einen Gang höher geschaltet, so dass es am Ende verdiente 3 Punkte waren.

Mit viel Selbstvertrauen und Rückenwind geht es am kommenden Wochenende nach Adendorf.


MTV Treubund Lüneburg vs JFV 1:2

Das war heute eine müde Vorstellung von unserer Truppe. Phasenweise keimte mal ein schönes schnelles Angriffsspiel über die Flügel auf, doch oftmals fehlte der letzte Schritt oder das Glück zum Torerfolg.

Drei Punkte mitgenommen! Der Blick geht nach vorn!


VfL Lohbrügge vs JFV 3:5

War es anfangs noch eine sehr ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, so wendete sich das Blatt zum Ende der ersten Spielhälfte zu unseren Gunsten und wir gingen mit zwei Toren in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die VfLer mehr Druck, doch wir hielten dagegen, so dass am Ende die geschlossene Mannschaftsleistung den Erfolg und viel Selbstvertrauen für das nächste Ligaspiel brachte.


FC St. Pauli vs JFV 12:0

Was war denn da los......


JFV vs VfB Vorbrück Walsrode 7:3

Heute wurde wieder Fussball gespielt! Die Mannschaft zeigte sich kämpferisch und gut strukturiert, so dass am Ende dieser Sieg völlig verdient war.

Nach den Herbstferien geht es weiter gegen Treubund Lüneburg.


SV Holdenstedt vs JFV 2:2

"Ihr seid schlechte Verlierer" waren die deutlichen Abschlussworte des Holdenstedter Trainers. Doch wenn man das Spiel Revue passieren lässt, bleiben leider nur schlechte Erinnerungen hängen. 70-minütiger "Psychoterror" von der Seitenlinie, niemand wurde verschont. Spieler und Eltern wurden bepöbelt, permanentes Zeitspiel - es wäre eine lange Liste...

Dieses Spiel hatte nichts mehr mit einem Jugendfussballspiel zu tun!!!

Nach einem 2:0 Rückstand hat sich die Mannschaft toll zurück gekämpft und ist trotz aller Eskapaden mit erhobenem Haupt vom Platz gegangen.

!!!SUPER MORAL!!! DIE MANNSCHAFT MACHT´S!!!


JSG Wanna/Otterndorf vs JFV 0:4

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der ersten Spielhälfte startete dann unsere Truppe in der zweiten Halbzeit voll durch und fuhr als verdienter Sieger nach Hause. 


JFV vs TuS Zeven 4:1

Ein Spiel unter ungewohnten Bedingungen: Regen und 15°C. Das tat der Sache aber kein Abbruch, so dass es am Ende wieder drei Punkte für uns waren.

Allerdings muss noch an der mangelhaften Chancenverwertung gearbeitet werden. 


Teutonia Uelzen vs JFV 0:5

Das war ein Saisonauftakt nach Maß, auch wenn es noch die eine oder andere Kleinigkeit zu verbessern gibt.

Die Uelzener glänzten lediglich mit unfairem Spiel und groben Fouls, welche aber souverän vom jungen Schiedsrichter geahndet wurden.


FC Mecklenburg Schwerin vs JFV 2:3

Der letzte Test vor dem Saisonbeginn war ein ansehnliches Spiel mit noch kleinen Schwächen im Abschluss. Auch in der Abwehr gab es noch die ein oder andere Lücke, die es zu schließen gilt.


Offizielle Trikotübergabe unseres neuen Hauptsponsors

Am Mittwoch, den 08. August, fand auf dem Schlossplatz in Winsen die Trikotübergabe unseres Sponsors SPARKASSE HARBURG-BUXTEHUDE statt. Vertreter der Sparkasse waren Jörn Stolle und Björn Schmedtje vom Sparkassen-Versicherungsservice.

VIELEN DANK FÜR IHR / EUER ENGAGEMENT!!!


Übergabe der Ausweichtrikots

Ebenfalls am Mittwoch gab es auch noch den zweiten Trikotsatz, gesponsort durch die Firma STARCAR.

VIELEN DANK AN SÖREN WOHLER FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!


JFV vs Treubund Lüneburg U16 0:8

Herbe Niederlage im Testspiel gegen die Mannschaft aus Lüneburg. Der Blick geht nach vorn - Samstag in Schwerin soll es besser werden!


TRAININGSLAGER IN RATZEBURG

Am Mittwoch geht es endlich wieder los! Die Vorbereitungen laufen....

TAG 1

Abreise - der Sonne entgegen. Die Zimmer wurden bezogen und los ging es mit der ersten Trainingseinheit. Die Mannschaft ist hoch motiviert  - die Akkus sind noch voll.

TAG 2

Bei diesen herrlichen Bedingungen wird auch das eincremen nicht vergessen.

Torwarttraining, 8-Kette und die Wahl des "rosa Trikots - Tor der Woche" standen heute auf dem Plan. Der Abend klang mit drei Runden um den Küchensee aus.

TAG 3

Frühsport, Frühstück und die 6. Trainingseinheit standen auf dem Vormittagszettel. Mittagessen, eine leichte Einheit von 15:00 bis 16:30 Uhr und dann ab zum Physio.

Abends wird in gemütlicher Runde HSV vs Holstein Kiel geschaut, bevor es morgen selbst zu den Störchen in Kiel zum Testspiel geht.

TAG 4

Leichte Einheit am Morgen. Nach dem Mittagessen ging es dann nach Kiel ins Leistungszentrum von Holstein. Trotz vieler Trainingseinheiten und sehr warmer Temperaturen war es ein Testspiel auf hohem Niveau, mit einem Endstand von 3:1 für die Kieler.

Ab 20:00 Uhr wurde der Mannschaftsabend genutzt, um Ziele zu vereinbaren und einen neuen Kapitän zu bestimmen: die Wahl fiel fast einstimmig auf Patrick Böhmker.

TAG 5

Frühstück und Taschen packen. Um 10:00 Uhr stand zum Abschluss noch ein Testspiel gegen SV Eichede auf dem Programm, das wir mit 3:2 für uns entscheiden konnten.

Also ein krönender Abschluss für dieses tolle Trainingslager!

 

EIN BESONDERER DANK GEHT AN DAS TEAM DER RUDERAKADEMIE - ES BLIEBEN KEINE WÜNSCHE OFFEN, WIR HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT!